Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Wohnen

Bis zum 31.05.08 wohnten wir noch bei meiner Mutter im 1. Stock, was für mich (Sylke) immer schwieriger wurde.
Nun suchten wir uns eine Unterkunft die ebenerdig und für 2 Rollstuhlfahrer geeignet war. Nach langen Suchen stießen wir im Internet auf den wunderschönen Reihenbungalow am Tankumsee, in den wir uns auf Anhieb verliebten. Nun ließen wir unseren Umzug komplett von der Fa. Day (
www.day-umzuege.de) machen. Das Unternehmen beauftragt zu haben war keineswegs ein Fehler, sondern eine große und schnelle Hilfe für uns.
 Sie arbeiteten schnell, professionell und halfen uns noch bei vielen anderen Arbeiten. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und gut gelaunt.

Wir wohnen nun ohne jede Stufe, mit dem Blick in einen Birkenwald. Wir haben tolle hilfsbereite Nachbarn und sind nur 50 m vom Tankumsee entfernt. Plötzlich hat Sylke ihre Liebe zum Garten entdeckt. Und beschäftigt mich und unseren Bekannten Dirk mit Pflanzen, Unkraut zupfen, Rasen mähen...              

Die Natur hier ist einfach herrlich. Die Vögel zwitschern, kommen an das Futterhäuschen vor dem Fenster und die Eichhörnchen lieben das Futter auch.

      

                       

Da Sylke in letzter Zeit sehr oft zum Arzt bzw. ins Krankenhaus mit dem Krankentransport mußte war der Umzug die beste Lösung. Wir möchten auf keinen Fall mehr zurück. Die Natur die wir hier erleben ist unbezahlbar.

Nach viel physiologischer Arbeit im Winter war ich dann soweit mit Hilfe den Garten nach meinen Vorstellungen anzulegen. Hier ein paar Fotos von unserer schönen Anlage: